Krieger
Kundschafter Schlachtfokus Erhöht die Physische Präzision, wenn "Schädelbrecher" trifft, und stellt 20 Fokus wieder her. Hält 6 Sekunden lang an. (Nachdem der Effekt abgeklungen ist, kann er 20 Sekunden lang nicht erneut ausgelöst werden.)
Schurke Lancierter Angriff "Berserker" verringert nun nicht mehr die Physische Verteidigung.
Magier Blitzende Verbrennungswaffe Eine besondere Macht, die das Wetter und Feuer kontrolliert, verleiht Eurer Waffe die Kraft von Flammen und Elektrizität.
Priester Wirbelwind-Expertise "Verteidigungshaltung" verringert nun nicht mehr die Physische Angriffskraft und Magische Angriffskraft.
Ritter Wirbelwind-Kampftechnik Verringert bei "Wirbelwind" Zorn um 25 und die Abklingzeit um 15 Sekunden. Wenn ein Schild ausgerüstet ist, wird Aggro erhöht.
Bewahrer Eingeweide-Einschlag Treffer durch "Luftbeben" verringern zusätzlich die Physische Angriffskraft und die Magische Angriffskraft.
Druide Erneuerungshieb Wenn Ziele von "Hieb" getroffen werden, könnt Ihr den Effekt "Erholung" erhalten. Allerdings ist der Heilungseffekt verringert. (Kann nicht noch einmal ausgelöst werden, solange "Erholung" wirksam ist.)
Kundschafter
Krieger Entscheidende Reflexion Erhöht den durch „Querschläger“ zugefügten Schaden bei Zielen mit weniger als 30 % LP.
Schurke Meisterquerschläger „Querschläger“ feuert zusätzlich 2 „Querschläger“ ab. Erhöht außerdem den Schaden durch jeden „Querschläger“.
Magier Interdisziplinär Ermöglicht es Euch, einen Zweihandstab anzulegen. Ist dieser ausgerüstet und "Windpfeile" trifft ein Ziel, können 40...220* Schaden + 0,1 x Intelligenz Windschaden verursacht werden.
*
1
40
52
10
64
15
76
20
88
25
100
30
112
35
124
40
136
45
148
50
160
55
172
60
184
65
196
70
208
75
220
Priester Gravur der Erneuerung Erhöht die Erfahrene Heilung Eurer Gefährten um 3...3,6* % und verringert den Erlittenen physischen Schaden und Magischen Schaden um 3...3,6 %, nachdem ein Ziel von "Manaraubende Pfeile" getroffen wurde.
Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50.
Level
*
1
3
5
3,06
10
3,12
15
3,18
20
3,24
25
3,3
30
3,36
35
3,42
40
3,48
45
3,54
50
3,6
Ritter Gesegneter Köcher Verringert die Abklingzeit von „Heilungsschuss“ um 4 Sekunden. Erhöht außerdem die kritische Trefferrate von „Heilungsschuss“ und wenn „Heilungsschuss“ einen kritischen Treffer erzielt, wird in jedem Fall „Mana-Erholung“ ausgelöst.
Bewahrer Tiefe Wurzeln Erhöht die Reichweite Eures "Querschlägers" durch "Gestrüppschild" auf 180. Jeder "Querschläger" kann den Gegner zusätzlich 5 Sekunden lang "bewegungsunfähig" machen.
(Wenn das Ziel des "Querschlägers" ein Spieler ist, ist "bewegungsunfähig" vermindert.)
Druide Effektivitätsführung Wird "Blut verschlingen" ausgelöst, werden 2...7,6* Zorn, Fokus und Energie Eurer Gefährten wiederhergestellt. Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50.
Level
*
1
2
5
2,56
10
3,12
15
3,68
20
4,24
25
4,8
30
5,36
35
5,92
40
6,48
45
7,04
50
7,6
Schurke
Krieger Giftiger Spritzer "Giftspray" löst den Effekt "Giftige Infektion" aus, der Schaden verursacht und alle Gegner im Umkreis vergiftet.
Kundschafter Lähmungsangriff "Betäubender Dolch" verwendet nun Pfeile.
Magier Instantschatten Dieser Effekt kann nach einem Ausweichmanöver ausgelöst werden und Euch schnell verbergen.
Priester Mana-Nadel Während "Magischer Schutz" aktiv ist, wird erhaltener Physischer Schaden den Angreifer 2 Sekunden lang "benommen" machen. (Nachdem der Effekt abgeklungen ist, kann er 30 Sekunden lang nicht erneut ausgelöst werden..)
Ritter Illegale Bestrafung Fügt durch "Bestrafung" zusätzlichen Schaden zu, abhängig von der Geschicklichkeit.
Bewahrer Erneuerung Jedes Mal, wenn Ihr im Zustand "Wundpflaster" einen physischen oder magischen Angriff erleidet, könnt Ihr den Effekt "Erneuerung" erhalten, der sich bis zu 10 Mal stapelt. Verwendung von "Erneuerung" stellt Eure LP wieder her. Die Höhe der wiederhergestellten HP hängt von "Erneuerung".
Druide Freilassen böser Absicht "Mordzeit" kann unbegrenzt oft verwendet werden, allerdings verkürzt sich die Effektdauer von 15 auf 7 Sekunden.
Magier
Krieger Pfad der Meditation Bei Wirken von "Feuerball", "Blitzschlag", "Entladung" oder "Phönix" könnt Ihr einen mobilen Zauberfertigkeitszustand erlangen. Hält 7 Sekunden lang an.
Kundschafter Stärke der Asche Nach Abklingen von "Flammenseele" ist Euer Magischer Schaden erhöht. Hält 20 Sekunden lang an.
Schurke Nächtliche Zuflucht Wenn "Schattenschutz" wirksam ist und Ihr einen normalen Angriff erleidet, wird 3 Sekunden lang "Furcht" im Angreifer ausgelöst. Wirkt zusätzlich "Kuss des Vampirs" auf den Angreifer. (Nachdem der Effekt abgeklungen ist, kann er 15 Sekunden lang nicht erneut ausgelöst werden.)
Priester Kochende Wirkung Erhöht den Schaden von "Reißende Flut" und verwandelt "Reißende Flut" in Feuerschaden. Kann auch durch "Eruption" beeinflusst werden.
Ritter Glanzbelohnung Verringert die Zauberzeit von "Lichtsterne" um die Hälfte. Erhöht zusätzlich den Lichtschaden den Ziels um 3 %. Kann bis zu 5 Mal gestapelt werden.
Bewahrer Boden des Gefolgsmanns Während "Erdszepter" wirksam ist, ist Eure Intelligenz und Ausdauer zusätzlich erhöht. Ferner kann "Abwesenheit" auch den vom Ziel erlittenen Erdschaden erhöhen.
Druide Geist der Unterwanderung Wird ein Ziel von Eurem Erdwelle getroffen, führt dies zu einer zusätzlichen Verringerung seiner Magischen Verteidigung.
Priester
Krieger Kampfgeist des Lichtheilers Wenn Kampfgeist-Kombination Ziele sammelt, können dadurch LP des Zaubernden wiederhergestellt werden.
Kundschafter Lichtfleckenkette Wenn "Kette des Lichts" trifft, werden die LP aller Gruppenmitgliedern in einem Umkreis von 60 wiederhergestellt.
Schurke Giftige Reaktion Euer Schlangenfluch erhält die Chance, das nächste Heilung zum Sofortzauber zu machen.
Magier Elementarverteidigung Wird Gruppenheilung gewirkt, erhaltet Ihr einen Segen, der den Erlittenen physischen Schaden und den Erlittenen magischen Schaden um 3% reduziert. Kann bis zu 3-mal akkumuliert werden.
Ritter Herrliches Kräuseln Wird "Wellenpanzer" gewirkt, werden für das Ziel zusätzliche LP wiederhergestellt.
Ritter
Krieger Vereinte Kräfte Dringt zu den Gruppenmitgliedern durch und bietet Ihnen und Euch einen Schild. Reduziert Physischen Schaden und Magischen Schaden um 30%. Hält 6 Sekunden an.
Kundschafter Böse Ketten Heilige Ketten ist nicht auf einen bestimmten Zieltyp beschränkt. Wenn das Ziel jedoch kein Untoter oder Dämon ist, verringert sich die Wirkungsdauer um die Hälfte.
Schurke Annäherung Verleiht Eurem Schattenschritt eine verspottende Wirkung sowie eine Schadensreduzierung für 6 Sekunden.
Magier Magische Heilung Wenn Euer Manaschild wirkt, werden jede Sekunde zusätzlich 1% Eurer LP wiederhergestellt.
Priester Engelsheil Nutzt das heilige Licht, um einen Spieler wiederzubeleben. (Kann im Kampf verwendet werden.)
Bewahrer
Krieger Elfensegen Wird Elfische Führung benutzt, erhöht sich die Physische Verteidigung des Zaubernden und LP werden jede Sekunde wiederhergestellt.
Kundschafter Umwaldung Erhöht die Zaubergeschwindigkeit von Chiron dem Zentauren um 50%.
Schurke Kraftfontäne Solange Euer Herz der Eiche wirksam ist, bewirkt es eine zusätzliche Erhöhung der Stärke.
Magier Windecho Wenn Euer Windschlag ein Ziel trifft und Windschaden verursacht, wird die Abklingzeit Eurer Kraft der Eiche um 5 Sekunden reduziert.
Druide Gestrüppkontrolle Gestrüppschild erhöht Eure Heilung und Erfahrene Heilung. Jedes Mal, wenn Ihr Dornensiegel benutzt, erhaltet Ihr einen Schild mit 5% Eurer maximalen LP.
Druide
Krieger Gestrüpptaktik Wenn Ihr mit Natürlicher Angriff, Dornenkreuze oder Herzensbrecher ein Ziel trefft, könnt Ihr den Gestrüpptaktik-Effekt erzielen. Dadurch erreicht Ihr eine zusätzliche Steigerung der Physischen Angriffskraft um 3% und der Weisheit um 3%. Kann 5-mal akkumuliert werden.
Kundschafter Frühlingsgesang Reduziert die Abklingzeit von "Wärmequell" auf 30 Sekunden und verleiht Eurer "Kamelienblüte" Flächenwirkung.
Schurke Ödland Lässt "Erdpfeil" zusätzlichen Dunklen Schaden verursachen. Während die Felsen herabstürzen, ist der Widerstand des Ziels gegen die kritische Trefferrate reduziert.
Magier Klang der Jahreszeit Die Macht des Sommers, die durch das Sommerbankett ausgelöst wurde, wird von einem persönlichen Effekt in einen Gruppeneffekt umgewandelt.
Bewahrer Gestrüppleben Verleiht "Gestrüppschild" eine zusätzliche Erhöhung der Erfahrenen Heilung. Wenn "Verbesserter Gestrüppschild" aktiviert ist und MP wiederhergestellt wurden, wird in einem Umkreis von 50 zusätzlich eine Heilung von 70...294* bewirkt. Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50.
Level
*
1
70
5
92,4
10
114,8
15
137,2
20
159,6
25
182
30
204,4
35
226,8
40
249,2
45
271,6
50