Firimar - Hier bist Du Mensch.
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 Elite-Skills für Level 60

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Alandri
Admin
Alandri



Elite-Skills für Level 60 Empty
BeitragThema: Elite-Skills für Level 60   Elite-Skills für Level 60 EmptyFr Jan 01, 2016 10:15 am

Krieger
Kundschafter  
Schlachtfokus  Erhöht die Physische Präzision, wenn "Schädelbrecher" trifft, und stellt 20 Fokus wieder her. Hält 6 Sekunden lang an. (Nachdem der Effekt abgeklungen ist, kann er 20 Sekunden lang nicht erneut ausgelöst werden.)


Schurke  Lancierter Angriff  "Berserker" verringert nun nicht mehr die Physische Verteidigung.


Magier  Blitzende Verbrennungswaffe  Eine besondere Macht, die das Wetter und Feuer kontrolliert, verleiht Eurer Waffe die Kraft von Flammen und Elektrizität.


Priester  Wirbelwind-Expertise  "Verteidigungshaltung" verringert nun nicht mehr die Physische Angriffskraft und Magische Angriffskraft.


Ritter  Wirbelwind-Kampftechnik  Verringert bei "Wirbelwind" Zorn um 25 und die Abklingzeit um 15 Sekunden. Wenn ein Schild ausgerüstet ist, wird Aggro erhöht.


Bewahrer  Eingeweide-Einschlag  Treffer durch "Luftbeben" verringern zusätzlich die Physische Angriffskraft und die Magische Angriffskraft.


Druide  Erneuerungshieb  Wenn Ziele von "Hieb" getroffen werden, könnt Ihr den Effekt "Erholung" erhalten. Allerdings ist der Heilungseffekt verringert. (Kann nicht noch einmal ausgelöst werden, solange "Erholung" wirksam ist.)





Kundschafter
Krieger  Entscheidende Reflexion  Erhöht den durch „Querschläger“ zugefügten Schaden bei Zielen mit weniger als 30 % LP.


Schurke  Meisterquerschläger  „Querschläger“ feuert zusätzlich 2 „Querschläger“ ab. Erhöht außerdem den Schaden durch jeden „Querschläger“.


Magier  Interdisziplinär  Ermöglicht es Euch, einen Zweihandstab anzulegen. Ist dieser ausgerüstet und "Windpfeile" trifft ein Ziel, können 40...220* Schaden + 0,1 x Intelligenz Windschaden verursacht werden.




*


1

40




52


10

64


15

76


20

88


25

100


30

112


35

124


40

136


45

148


50

160


55

172


60

184


65

196


70

208


75

220




Priester  Gravur der Erneuerung  Erhöht die Erfahrene Heilung Eurer Gefährten um 3...3,6* % und verringert den Erlittenen physischen Schaden und Magischen Schaden um 3...3,6 %, nachdem ein Ziel von "Manaraubende Pfeile" getroffen wurde.
Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50.


Level

*


1

3


5

3,06


10

3,12


15

3,18


20

3,24


25

3,3


30

3,36


35

3,42


40

3,48


45

3,54


50

3,6




Ritter  Gesegneter Köcher  Verringert die Abklingzeit von „Heilungsschuss“ um 4 Sekunden. Erhöht außerdem die kritische Trefferrate von „Heilungsschuss“ und wenn „Heilungsschuss“ einen kritischen Treffer erzielt, wird in jedem Fall „Mana-Erholung“ ausgelöst.


Bewahrer  Tiefe Wurzeln  Erhöht die Reichweite Eures "Querschlägers" durch "Gestrüppschild" auf 180. Jeder "Querschläger" kann den Gegner zusätzlich 5 Sekunden lang "bewegungsunfähig" machen.
(Wenn das Ziel des "Querschlägers" ein Spieler ist, ist "bewegungsunfähig" vermindert.)


Druide  Effektivitätsführung  Wird "Blut verschlingen" ausgelöst, werden 2...7,6* Zorn, Fokus und Energie Eurer Gefährten wiederhergestellt. Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50.


Level

*


1

2


5

2,56


10

3,12


15

3,68


20

4,24


25

4,8


30

5,36


35

5,92


40

6,48


45

7,04


50

7,6





Schurke
Krieger  Giftiger Spritzer  "Giftspray" löst den Effekt "Giftige Infektion" aus, der Schaden verursacht und alle Gegner im Umkreis vergiftet.


Kundschafter  Lähmungsangriff  "Betäubender Dolch" verwendet nun Pfeile.


Magier  Instantschatten  Dieser Effekt kann nach einem Ausweichmanöver ausgelöst werden und Euch schnell verbergen.


Priester  Mana-Nadel  Während "Magischer Schutz" aktiv ist, wird erhaltener Physischer Schaden den Angreifer 2 Sekunden lang "benommen" machen. (Nachdem der Effekt abgeklungen ist, kann er 30 Sekunden lang nicht erneut ausgelöst werden..)


Ritter  Illegale Bestrafung  Fügt durch "Bestrafung" zusätzlichen Schaden zu, abhängig von der Geschicklichkeit.


Bewahrer  Erneuerung  Jedes Mal, wenn Ihr im Zustand "Wundpflaster" einen physischen oder magischen Angriff erleidet, könnt Ihr den Effekt "Erneuerung" erhalten, der sich bis zu 10 Mal stapelt. Verwendung von "Erneuerung" stellt Eure LP wieder her. Die Höhe der wiederhergestellten HP hängt von "Erneuerung".


Druide  Freilassen böser Absicht  "Mordzeit" kann unbegrenzt oft verwendet werden, allerdings verkürzt sich die Effektdauer von 15 auf 7 Sekunden.



Magier
Krieger  Pfad der Meditation  Bei Wirken von "Feuerball", "Blitzschlag", "Entladung" oder "Phönix" könnt Ihr einen mobilen Zauberfertigkeitszustand erlangen. Hält 7 Sekunden lang an.


Kundschafter  Stärke der Asche  Nach Abklingen von "Flammenseele" ist Euer Magischer Schaden erhöht. Hält 20 Sekunden lang an.


Schurke  Nächtliche Zuflucht  Wenn "Schattenschutz" wirksam ist und Ihr einen normalen Angriff erleidet, wird 3 Sekunden lang "Furcht" im Angreifer ausgelöst. Wirkt zusätzlich "Kuss des Vampirs" auf den Angreifer. (Nachdem der Effekt abgeklungen ist, kann er 15 Sekunden lang nicht erneut ausgelöst werden.)


Priester  Kochende Wirkung  Erhöht den Schaden von "Reißende Flut" und verwandelt "Reißende Flut" in Feuerschaden. Kann auch durch "Eruption" beeinflusst werden.


Ritter  Glanzbelohnung  Verringert die Zauberzeit von "Lichtsterne" um die Hälfte. Erhöht zusätzlich den Lichtschaden den Ziels um 3 %. Kann bis zu 5 Mal gestapelt werden.


Bewahrer  Boden des Gefolgsmanns  Während "Erdszepter" wirksam ist, ist Eure Intelligenz und Ausdauer zusätzlich erhöht. Ferner kann "Abwesenheit" auch den vom Ziel erlittenen Erdschaden erhöhen.


Druide  Geist der Unterwanderung  Wird ein Ziel von Eurem Erdwelle getroffen, führt dies zu einer zusätzlichen Verringerung seiner Magischen Verteidigung.



Priester
Krieger  Kampfgeist des Lichtheilers  Wenn Kampfgeist-Kombination Ziele sammelt, können dadurch LP des Zaubernden wiederhergestellt werden.


Kundschafter  Lichtfleckenkette  Wenn "Kette des Lichts" trifft, werden die LP aller Gruppenmitgliedern in einem Umkreis von 60 wiederhergestellt.


Schurke  Giftige Reaktion  Euer Schlangenfluch erhält die Chance, das nächste Heilung zum Sofortzauber zu machen.


Magier  Elementarverteidigung  Wird Gruppenheilung gewirkt, erhaltet Ihr einen Segen, der den Erlittenen physischen Schaden und den Erlittenen magischen Schaden um 3% reduziert. Kann bis zu 3-mal akkumuliert werden.


Ritter  Herrliches Kräuseln  Wird "Wellenpanzer" gewirkt, werden für das Ziel zusätzliche LP wiederhergestellt.



Ritter
Krieger  Vereinte Kräfte  Dringt zu den Gruppenmitgliedern durch und bietet Ihnen und Euch einen Schild. Reduziert Physischen Schaden und Magischen Schaden um 30%. Hält 6 Sekunden an.


Kundschafter  Böse Ketten  Heilige Ketten ist nicht auf einen bestimmten Zieltyp beschränkt. Wenn das Ziel jedoch kein Untoter oder Dämon ist, verringert sich die Wirkungsdauer um die Hälfte.


Schurke  Annäherung  Verleiht Eurem Schattenschritt eine verspottende Wirkung sowie eine Schadensreduzierung für 6 Sekunden.


Magier  Magische Heilung  Wenn Euer Manaschild wirkt, werden jede Sekunde zusätzlich 1% Eurer LP wiederhergestellt.


Priester  Engelsheil  Nutzt das heilige Licht, um einen Spieler wiederzubeleben. (Kann im Kampf verwendet werden.)



Bewahrer
Krieger  Elfensegen  Wird Elfische Führung benutzt, erhöht sich die Physische Verteidigung des Zaubernden und LP werden jede Sekunde wiederhergestellt.


Kundschafter  Umwaldung  Erhöht die Zaubergeschwindigkeit von Chiron dem Zentauren um 50%.


Schurke  Kraftfontäne  Solange Euer Herz der Eiche wirksam ist, bewirkt es eine zusätzliche Erhöhung der Stärke.


Magier  Windecho  Wenn Euer Windschlag ein Ziel trifft und Windschaden verursacht, wird die Abklingzeit Eurer Kraft der Eiche um 5 Sekunden reduziert.


Druide  Gestrüppkontrolle  Gestrüppschild erhöht Eure Heilung und Erfahrene Heilung. Jedes Mal, wenn Ihr Dornensiegel benutzt, erhaltet Ihr einen Schild mit 5% Eurer maximalen LP.



Druide
Krieger  Gestrüpptaktik  Wenn Ihr mit Natürlicher Angriff, Dornenkreuze oder Herzensbrecher ein Ziel trefft, könnt Ihr den Gestrüpptaktik-Effekt erzielen. Dadurch erreicht Ihr eine zusätzliche Steigerung der Physischen Angriffskraft um 3% und der Weisheit um 3%. Kann 5-mal akkumuliert werden.


Kundschafter  Frühlingsgesang  Reduziert die Abklingzeit von "Wärmequell" auf 30 Sekunden und verleiht Eurer "Kamelienblüte" Flächenwirkung.


Schurke  Ödland  Lässt "Erdpfeil" zusätzlichen Dunklen Schaden verursachen. Während die Felsen herabstürzen, ist der Widerstand des Ziels gegen die kritische Trefferrate reduziert.


Magier  Klang der Jahreszeit  Die Macht des Sommers, die durch das Sommerbankett ausgelöst wurde, wird von einem persönlichen Effekt in einen Gruppeneffekt umgewandelt.


Bewahrer  Gestrüppleben  Verleiht "Gestrüppschild" eine zusätzliche Erhöhung der Erfahrenen Heilung. Wenn "Verbesserter Gestrüppschild" aktiviert ist und MP wiederhergestellt wurden, wird in einem Umkreis von 50 zusätzlich eine Heilung von 70...294* bewirkt. Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50.


Level

*


1

70


5

92,4


10

114,8


15

137,2


20

159,6


25

182


30

204,4


35

226,8


40

249,2


45

271,6


50
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